Unser Unternehmen

Wir sind ein Familienbetrieb in der 2. Generation. Bei uns wird Wert auf solide handwerksgerechte Arbeit gelegt. Wir sind bekannt für Lösungen schwierigster Altbau-Sanierungen und Denkmalschutz.

Wir verfügen in allen Dachdecker Arbeitsbereichen über größte Fachkompetenz und langjährige Erfahrung. Unser Haupteinzugsgebiete  in Berlin sind Zehlendorf, Wannsee, Nikolassee, Steglitz, Schöneberg, Lichterfelde, Wilmersdorf, Charlottenburg, Kreuzberg, aber auch in allen anderen Stadtteilen und das südliche Berliner Umland.

Im Mai 1964 gründete Hartmut Neumann, Dachdeckermeister und Bauklemper die Firma in Berlin Zehlendorf, Winfriedstraße. Am 03. Oktober 1990 wurde diese mit dem jetzigen Firmensitz  in Trebbin von seinem Sohn Mirko Neumann. Dachdeckermeister, Bauklempner und Bautechniker Hochbau übernommen. 

Unser Ziel ist es, für jede Aufgabe die optimale Lösung zu finden und bestmöglich umzusetzen.

Als Familienbetrieb in Trebbin sind wir bekannt für die Lösung schwierigster Aufgaben im Denkmalschutz.



BAUHOF MIRKO NEUMANN
Ihre Dachdeckermeister in Berlin und südlichem Umland